LANdle 7.0 FAQ / Event Regeln

Mindestalter

Die Teilnahme an der LAN Party ist generell erst ab 18 Jahren gestattet. Zu Beginn muss ein Personalausweis/Führerschein vorgelegt werden.

Eintritt

In den Eintrittspreisen sind euer Platz und die Stromkosten mit inbegriffen. Um bei uns Essen und Getränke zu kaufen, müsst ihr euch Geld auf euer LANdle Payment Konto buchen. Dies könnt Ihr direkt auf der LANdle mit Bargeld oder per Paypal erledigen.

Schlafplätze

Weiter Infos in Kürze!

Parkplätze

Da in der Umgebung leider nicht allzu viele Parkplätze vorhanden sind, wäre es schön, wenn nicht jeder alleine mit dem Auto anreist. Bitte sprecht euch wenn möglich ab und bildet Fahrgemeinschaften.

Anfahrt

Die Adresse für euer Navi:
Trollingerstraße 15
71364 Winnenden/Hanweiler
(Besenwirtschaft Hanweiler)

Sitzplätze

Im Moment gibt es noch keine Sitzplan. Sobald dieser fertig gestellt ist werden wir euch darüber informieren.

Essen und Getränke

Wir stellen euch warme Speisen und kalte Getränke zu angemessenen Preisen zur Verfügung. Wie in den letzten Jahren wird es auch kostenlos Kaffee und am Samstag und Sonntag ein Frühstücksbuffet geben. Es ist nicht erlaubt Speisen und Getränke mitzubringen oder sich von einem Lieferservice bringen zu lassen! Leider wurde auf vergangenen Events zu viel Essen über externe Quellen bezogen, sodass wir große Restmengen hatten. Kleine Snacks wie z.B. Chips, Schokolade o.Ä. dürft Ihr natürlich weiterhin gerne mitbringen. Außerdem möchten wir euch nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir den Verein und die Hardware, welche wir für unsere Events zur Verfügung stellen, größtenteils aus eigener Tasche finanzieren. Wir sind daher auf die Einnahmen aus den Essens- und Getränkeverkäufen angewiesen.
Gezahlt wird vor Ort mit unserem bargeldlosen Zahlsystem. Wer noch Guthaben aus den letzten Jahren hat, kann dies natürlich wieder nutzen.

Was muss ich mitbringen?

Vor Ort sind vorhanden: 1 Steckdose, 1 LAN-Kabel, 1 Sitzplatz pro Person. Wir bitten euch auch wirklich nur 1 Steckdose zu benutzten, sonst hat euer Tisch-Nachbar eventuell keine mehr.

Mitgebracht werden muss:

Mitgebracht werden darf:

Nicht erwünscht sind

Rauchen

Das Rauchen ist überall mit Außnahme der als "Nichtraucher-Zonen" markierten Bereichen erlaubt. Zu den "Nichtraucher-Zonen" gehören die Besenwirtschaft, der "Server-Raum", die Küche und der Verkaufsbereich sowie die Sitzplätze in der Garage. E-Zigaretten sind in den Nichtraucher-Zonen ebenfalls nicht gestattet. Im Chill-Out-Bereich darf auch Shisha geraucht werden.
Trotzdem bitten wir alle Raucher auf andere Rücksicht zu nehmen.

Was wird gespielt?

Wir werden Gameserver für einige ausgewählte Spiele stellen. Darunter sind im Moment CS:GO, CS:Source, COD:MW1, CS 1.6 , Team Fortress 2, OpenArena. Gespielt werden darf jedoch alles was ihr möchtet! Wünsche nach Servern für Spiele können gerne über info@landle.de mitgeteilt werden. Wir werden versuchen alles umzusetzten.

Warez, Filesharing, Gecrackte Spiele usw...

Gecrackte Spiele und Filesharing jeder Art können wir nicht tolerieren. Daher behalten wir uns vor Spieler, die negativ auffallen von der Veranstaltung auszuschließen. Alle unsere Gameserver unterstützen nur Originalversionen.

Sonstige Fragen?

Meldet euch per Mail bei support@gnstgt.de