Update zur LANdle 2022

Zurück

In knapp 3 Wochen ist LANdle und dieses Jahr wird einiges anders ablaufen als üblich. Einige haben es eventuell schon mitbekommen, aber hier gibt es nochmal alle Informationen gebündelt.

Nach 10 Jahren LANdle - back to the roots
Die LANdle wird dieses Jahr nicht so groß - wir haben die Anzahl der Tickets auf 35 limitiert. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen war der Vorverkauf dieses Jahr etwas schwierig - da viele Events aus den letzten 2 Jahren dieses Jahr nachgeholt werden sind viele Gäste schon verplant. Zum anderen ist das Team dieses Jahr durch berufliche und private Termin zeitlich sehr eingeschränkt. Eine LANdle im üblichen Rahmen bedeutet viel Planung im Vorfeld und viel Vor- und Nachbereitung vor Ort. Das können wir in diesem Jahr leider nicht leisten.

Was bedeutet das für das Event?

Das Motto für dieses Jahr ist “Back to the Roots” - als wir die LANdle gestartet haben waren wir 25 Freunde und Kollegen und wollten einfach nur das Wochenden zocken. Zu diesem Feeling wollen wir in diesem Jahr zurück und hoffen ihr habt auch Lust drauf. Ein entspanntes Wochenende mit Freunden.
Falls ihr enttäuscht seid und euch eine LANdle im üblichen Rahmen gewünscht habt tut uns das sehr Leid - bitte habt verständnis, wir organisieren das ganze Event in unserer Freizeit. Aber ein kleiner Ausblick in die Zukunft: Die LANdle 2023 soll wieder im üblichen Umfang stattfinden.

Wir freuen uns schon auf euch alle, wenn ihr aber Aufgrund der Änderungen euer Ticket zurückgeben möchtet ist das kein Problem. Bitte nehmt per E-Mail an kontakt@gnstgt.de per Facebook https://www.facebook.com/GNSTGT oder via Instagram https://www.instagram.com/gamingnetworkstuttgart/ kontakt mit uns auf, wir werden dann eine Stornierung durchführen.


Gepostet von '0nth3l3ft' - 09.08.2022 09:22
LANdle ist eine Veranstaltung des GNS e.V.
Über GNS - AGB - Datenschutzerklärung - Impressum